Rudern ist derzeit nur im 1er oder mit Personen die im selben Haushalt leben gestattet!

Herzlich Willkommen beim RV Wiking Bregenz!

COVID-19 Notmaßnahmenverordnung (16.11.2020)

Die bereits bisher geltenden Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden weiter verschärft. Alle Sportstätten sind weiterhin geschlossen. Ab Dienstag, dem 17. November, gelten zusätzlich Ausgangsbeschränkungen. Aber der...[mehr]

EUROW in Ottensheim als 1. Regatta der Saison 2020 (13.08.2020)

Am 11./12. Juli fand mit der EUROW in Ottensheim die erste österreichische Regatta im von der COVID-19-Pandemie geprägten Jahr 2020 statt. Der RV Wiking Bregenz war mit einer kleinen Abordnung vertreten. Die EUROW war zwar...[mehr]

SCHNUPPERTRAINING (11.06.2020)

DU BIST ZWISCHEN 12-16 JAHRE ALT UND WOLLTEST IMMER SCHON MAL WISSEN WIE RUDERN FUNKTIONIERT?[mehr]

Mannschaftsrudern wieder erlaubt! (17.03.2020)

Entgegen den ursprünglichen Informationen und Empfehlungen des ÖRV hat das Sportministerium nun klargestellt, dass  beim Rudern auf öffentlichen Gewässern  die 1m - Abstandsregel  gilt. Somit ist auch...[mehr]


Aktuell auf dem Wasser

rowLog - digitales Fahrtenbuch für den Rudersport

RV Wiking Bregenz - Am Strandweg 40 - 6900 Bregenz