Mannschaftsrudern wieder erlaubt!

(17.03.2020 - 11:43 Uhr)

Entgegen den ursprünglichen Informationen und Empfehlungen des ÖRV hat das Sportministerium nun klargestellt, dass 

beim Rudern auf öffentlichen Gewässern  die 1m - Abstandsregel 

gilt. Somit ist auch Mannschaftsrudern ab sofort wieder erlaubt! Auch die Umkleiden und Duschen dürfen wieder benützt werden.

Die bereits bisher bestehenden Regeln und Hygienemaßnahmen gelten weiter. Möglichst vor dem Sport und danach Hände waschen, im Boot, beim Boottragen, am Bootssteg und im Gebäude 1 m Abstand zu anderen Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, einhalten, Sportgeräte (insbesondere die Griffe der Skulls u.Ä.) bitte nach Gebrauch desinfizieren, im Gebäude derzeit noch Mund-Nasenschutz tragen!

Sowohl in der Bootshalle als auch in den Umkleiden stehen Desinfektionsmittel bereit.

<- Zurück zu: Alle News



RV Wiking Bregenz - Am Strandweg 40 - 6900 Bregenz