Aufgrund der Coronavirus-Pandemie kein Ruder- und Trainingsbetrieb!

(17.03.2020 - 11:43 Uhr)

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist der Ruder- und Trainingsbetrieb derzeit eingestellt, sämtliche Veranstaltungen sind abgesagt, das Vereinslokal ist geschlossen!   Die Dauer der Maßnahmen ist noch unbekannt, weitere Informationen werden folgen.

Liebe Wikingerinnen, liebe Wikinger,

aufgrund der von der Regierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Infektionen ist jeglicher Betrieb im Verein derzeit eingestellt. Es darf nicht trainiert werden und auch nicht zum Vergnügen gerudert werden. Auch alle Veranstaltungen, die in nächster Zeit geplant waren, müssen abgesagt werden. Dies betrifft insbesondere das Anrudern, das Trainingslager der Jugend, die Infoveranstaltung und den Beginn der Ausbildung neuer Mitglieder usw..

Aus diesem Grund werden auch bis zur Aufhebung der von der Regierung getroffenen Maßnahmen keine Arbeitsdienste benötigt, weshalb die bereits erfolgten Termineintragungen im Doodle hinfällig sind. 

Auch das Vereinslokal ist geschlossen und darf derzeit nicht genutzt werden.

In der Hoffnung, dass die von der Regierung getroffenen Maßnahmen greifen, wünsche ich euch vor allem, dass ihr gesund bleibt. Sobald sich die Situation ändert, werden wir euch wieder informieren.

Mit rudersportlichen Grüßen

Ursula Leissing, Obfrau

<- Zurück zu: Home



RV Wiking Bregenz - Am Strandweg 40 - 6900 Bregenz