COVID-19 Notmaßnahmenverordnung

(16.11.2020 - 18:56 Uhr)

Die bereits bisher geltenden Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden weiter verschärft. Alle Sportstätten sind weiterhin geschlossen. Ab Dienstag, dem 17. November, gelten zusätzlich Ausgangsbeschränkungen. Aber der Aufenthalt im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung ist erlaubt. Eine gemeinsame Sportausübung im Freien ist allerdings nur mit Personen erlaubt, die im gleichen Haushalt leben, mit der bzw. dem nicht im gemeinsamen Haushalt lebenden Lebenspartnerin bzw. Lebenspartner, mit einzelnen wichtigen Angehörigen oder mit einzelnen wichtigen Bezugspersonen, mit denen in der Regel mehrmals wöchentlich Kontakt gepflegt wird.

Derzeit ist nicht absehbar, ab wann wieder für alle ein gemeinsames Trainieren oder Rudern möglich sein wird.

Für den Leistungs- und Spitzensport gibt es keine Veränderungen.

Sobald sich die Regeln wieder ändern, werden wir euch wieder informieren.

<- Zurück zu: Home



RV Wiking Bregenz - Am Strandweg 40 - 6900 Bregenz