Open House
, Sophie Gächter, Sarah Reimann
Am Samstag den 11. August findet von 10 bis 14 Uhr der Tag der offenen Tür unseres Vereins statt.
Gold, Silber und 2x Bronze für den RV Wiking in Wien
, Thomas Böhler
Auch bei der Vienna International Rowing Regatta (VIRR) am 29./30.06.2024 zeigten die Athleten des RV Wiking Bregenz wie schon zuletzt bei der EUROW in Ottensheim gute Leistungen.
Club Coastal Championship & Beach Sprint Finals 2024
, Teresa Köppel
Vom 19.6. - 24.06.2024 ging es für eine kleine Mannschaft bestehend aus Ina Vonach, Amelie Stenzel, Alexander Messmer, Dominik Reimann und Trainerin Teresa Köppel nach Danzig, Polen zur diesjährigen Coastal-EM.
Vorarlberger Schulrudern-Landesmeisterschaften 2024 - Doppelsieg für den PG Sacré Coeur Riedenburg!
, Teresa Köppel
Bei strahlendem Sonnenschein und idealen Bedingungen konnten am 8. Juni 2024 die Landesmeisterschaften in Schulrudern auf dem Bodensee veranstaltet werden.