Vorarlberger Schulrudern-Landesmeisterschaften 2024 - Doppelsieg für den PG Sacré Coeur Riedenburg!
, Teresa Köppel
Bei strahlendem Sonnenschein und idealen Bedingungen konnten am 8. Juni 2024 die Landesmeisterschaften in Schulrudern auf dem Bodensee veranstaltet werden.
GOLD bei der Coastal Rowing Beach Sprint Regatta in Lignano, Italien
, Teresa Köppel
Vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 machte sich unser Verein mit neun Mitgliedern auf den Weg nach Lignano, Italien, um an einem Coastal Rowing Beach-Sprint-Wettbewerb teilzunehmen. Unser Ziel war es, erste Erfahrungen mit dieser neuen olympischen Disziplin 2028 in Los Angeles zu sammeln. Aber wer hätte gedacht, dass die Bregenzer Mannschaft mit einigen Top-8-Platzierungen und einer Goldmedaille zurückkehren würden?
Kompletter Medaillensatz bei der EUROW in Ottensheim 2024
, Thomas Böhler
Sehr erfreulich verlief die EUROW auf der WM-Strecke von 2019 in Ottensheim am 25./26. Mai – die 11 Bregenzer Sportler zeigten gute Leistungen, die mit Gold, Silber und Bronze in den sonntägigen A-Finals gekrönt wurden, mit einem 4. und einem 5. Rang gab es noch 2 weitere Platzierungen in einem A-Finale.
Stundenlauf Lions Club Bregenz
, Beatrix Reimann
Am 26.5.2024 nahm unser Verein, wie schon im Vorjahr, am vom Lions Club Bregenz organisierten Stundenlauf teil.

Weitere Einträge