Sommertrainingslager München 2020

Corona-bedingt unter besonderen Umständen fand das Sommertraininsglager des RV Wiking vom 21. bis 31.082020 auf der Regattastrecke in München/Oberschleißheim statt.

Großer Abwesender war Juniorentrainer Tevfik Mersin, der leider kurz vor der Abreise positiv auf das COVID19-Virus getestet worden war und bis zum Schluss noch darauf hoffte, nachkommen zu können - leider vergeblich. Wenigstens der Rest der Mannschaft konnte unter den vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen (z.B. durfte man nur einzeln zur Essensausbage, es gab keinen Nachschlag, Maskenpflicht...) ein geordnetes Traininglager abhalten. Aktivitäten außerhalb des Trainings gab es diesmal coronabedingt wenige (z.B. Nachmittag in München, Kinobesuch), womit der Bericht heuer sehr kurz ist...Großer Abwesender war Juniorentrainer Tevfik Mersin, der leider kurz vor der Abreise positiv auf das COVID19-Virus getestet worden war und bis zum Schluss noch darauf hoffte, nachkommen zu können - leider vergeblich. Wenigstens der Rest der Mannschaft konnte unter den vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen (z.B. durfte man nur einzeln zur Essensausbage, es gab keinen Nachschlag, Maskenpflicht...) ein geordnetes Traininglager abhalten. Aktivitäten außerhalb des Trainings gab es diesmal coronabedingt wenige (z.B. Nachmittag in München, Kinobesuch), womit der Bericht heuer sehr kurz ist...