Sommertrainingslager in Racice/Tschechien 20.-29.08.2021

Nach 2015 reiste die Rennmannschaft des RV Wiking Bregenz zum zweiten Mal nach Racice in Tschechien, um dort ihr traditionenlles Sommertrainingslager zu absolvieren.

Nach einer langen Anreise konnte die Bregenzer Mannschaft auf der Strecke der diesjährigen U23-WM bei trotz teilweise etwas böigem Wind tollen Ruderbedingungen und guter Verpflegung ein schönes Trainingslager absolvieren - trainiert wurde wie jedes Jahr ein- bis zweimal täglich. Höhepunkt abseits des Trainings war sicherlich der Mittwoch, an dem das Team nach einem frühen, aber dafür kurzen Morgentraining einen der Ausflug nach Prag machte, wo Sightseeing und Shopping auf dem Programm stand, aber auch die Gastronomie kam nicht zu kurz...