, Klaus Floriani

Ausbildung 2021

32 motivierte Neumitglieder absolvierten heuer die Grundausbildung für Erwachsene. Ruderkurs 2021

Nachdem es im vergangenen Jahr auf Grund von Corona leider nicht möglich war, für die bereits zahlreich angemeldeten Interessenten einen Ruderkurs anzubieten, konnte heuer mit der 3-G-Regel wieder ein Kurs angeboten und somit der großen Nachfrage entsprochen werden.

Von Mitte Mai bis Anfang Juli waren 32 TeilnehmerInnen in 8 Booten (C-4er) an jeweils zwei Abenden hoch motiviert gemeinsam mit je einem/einer AusbildnerIn auf dem See unterwegs, um die Rudertechnik zu erlernen.

Somit konnte nun unser Ruderverein 32 Neumitglieder willkommen heißen.

Auch das im Anschluss an die Ausbildung angebotenen „begleitete Rudern“ jeweils am Mittwochabend um 18.30 Uhr und am Samstag um 08.30 Uhr findet großen Anklang.

Somit konnte nun unser Ruderverein 32 Neumitglieder willkommen heißen.